Gästebuch von Roland Klinger

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Roland Krimberger
Eintrag #20, verfasst am 26.08.2008 um 14:17 Uhr
 
Servus!

Is ja super, dass es von dem EFK 1 Treffen Online-Bilder gibt.

Muss ich gleich dem Bernhard, dem Peter, dem Gerald und dem Fritz erzählen.

lG,
Roland Krimberger
Hamsta
Eintrag #19, verfasst am 04.03.2006 um 13:47 Uhr
 Webseite 
Hallo, alle miteinander!
Roland, bitte stell' einmal ein anderes Bild von Dir hinein, das war ja vom Jahre Schnee!
Und bevor ich's vergesse: Schaut mal auf meine Homepage "www.hamsta.at" - ist zwar nicht so professionell wie Deine, aber die neue ist schon in Bearbeitung!
PS: schöne Grüße an Eva
MfG Hamsta
Thor
Eintrag #18, verfasst am 26.09.2005 um 15:16 Uhr
 
Coole Homepage!
Ophois
Eintrag #17, verfasst am 26.09.2005 um 13:53 Uhr
 
Jo, is wirklich eine sehr feine nette Homepage, weiter so wink
Herodot
Eintrag #16, verfasst am 11.04.2005 um 19:24 Uhr
 
Servus Octavian!
Gratulation zu dieser HP, echt gut gelungen!  
Im Turm werden wir nächstes Mal ein Bierchen darauf trinken!
mbbrG Herodot
Einstein
Eintrag #15, verfasst am 08.04.2005 um 14:11 Uhr
 
Servus, lieber Bundesbruder!
Eigentlich ja ein ganz nettes HP-Projekt, aber ich nehme an, dass Du noch an der weiteren Verbesserung arbeitest, oder? wink
Jedenfalls ist es ein bissi schwierig, sich Deine Photos anzuschauen, weil die alle ein bissi zu groß sind.
mbbrG
Einstein
Marianne Kurz (Wagner)
Eintrag #14, verfasst am 02.10.2004 um 17:29 Uhr
 
Hallo Eva,
Besten Dank für Deine Bemühungen für das Zustandekommen des Taferlklassentreffens.
Bilder sind ja jede Menge vorhanden.
Gruß Marianne
Deine neue HP-Adresse war nur sehr schwer zu eruieren, bitte bei nächster Änderung ein Mail.
Ein stiller Beobachter
Eintrag #13, verfasst am 17.09.2004 um 17:46 Uhr
 
Hallo Klingsis! Die HP müßte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Da hat sich ja wieder jede Menge geändert in der letzten Zeit. Die Haustiere find ich total cool. Bis später mal. gruß xxx
Krajco
Eintrag #12, verfasst am 03.06.2004 um 11:53 Uhr
 
Grüß euch!
Colle HP! Hab mal reingschaut, weil ma in da Oabeit so fad ist! Respekt an den Webmaster! Weiter so! Vielleicht gibts ja mal paar Neuerungen! Nice Greets vom großen Krajco
Wotan
Eintrag #11, verfasst am 13.11.2003 um 10:15 Uhr
 
Lieber Octavian!
Alles Gute zum Geburtstag!
Bis bald im Turm,
bbr. Gr.
Wotan

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at